Mr. Reese

Mr. Reese:
Der kastrierte Malinois (Mix?) Rüde ist am 30.12.2013 geboren. Er bringt die rassetypische Lernfreudigkeit und Einsatzbereitschaft mit, ist aber insgesamt ein ausgesprochen unkomplizierter Vertreter dieser als durchaus anspruchsvoll zu bezeichnenden Rasse.
Andere Hunde findet Mr. Reese toll, Ärger mit Artgenossen geht er aus dem Weg. Er hat von klein auf mit einem anderen Malinois-Rüden zusammengelebt und spricht fließend hündisch.
Mr. Reese begegnet kleinen und großen Menschen freundlich, wer nicht standfest genug ist, setzt sich aber vielleicht unfreiwillig auf den Po, wenn Reese vorbeigestürmt kommt...
Im Auto ist er ein guter Beifahrer und das Haus kann er auch einige Stunden alleine hüten. Mr. Reese ist ein begeisterter Fährtenleser, Joggingbegleiter und Mitläufer am Fahrrad. Seine Leinenführigkeit kann definitiv noch verbessert werden, er nimmt Verbesserungsvorschläge gut an, braucht aber sicher noch eine Weile die volle Aufmerksamkeit des Zweibeiners am anderen Ende der Leine.
Sein Gartenzaun muss ein wenig höher sein, schließlich hat er lange Beine und hopst sonst fix mal rüber. Z.B. um Jagen zu gehen... Insgesamt ist er ein liebenswerter Begleiter für einen bewegungsfreudigen Menschen, gerne mitsamt Familie.
 

 

 

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.